Bild verkleinern auf 2 MB?

9 Antworten

2 Möglichkeiten: Entweder du fügst das Foto in MS Paint ein (unter Zubehör) und gehst NOCHMAL auf JPG, danach ist es kleiner! Oder Du lädst Dir den "Bildverkleinerer" runter, einfach bei Winload.de eingeben, download. Das Prog ist easy. Kajan

Nimm eine X-beliebige Bildbearbeitung und ändere damit die Bildgröße. Also zB. 2400px X 1850px auf 800px X 600px. Nur das Bild beschneiden genügt nicht. Speichere das verkleinerte Bild unter neuem Namen ab.

Nimm den Microsoft Office Picture Manager. Bild suchen dort, dann Bild bearbeiten, Größe ändern, und auf ein anderes Format einstellen (meist Dokument klein)

versuchs mal mit dem VSO Image-Resizer.... den gibts als Shareware...

lg, nicki