Bild(Pixelgröße) verkleinern um Foto am Automaten entwickeln zu lassen Rossmann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Automaten an. Ansich dürfe es keine Probleme geben, nur wenn der Automat etwas bessere Qualität liefert, ist die Auflösung eher zu klein ;)

Horsygirly
Fragesteller

also passt alles drauf..wird da nichts abgeschnitten oder so?

elid0r  08.06.2013, 00:13
@Horsygirly

Vermutlich schon. Im allgemeinen sind die Automaten so, dass sie von jedem bedient werden können und geben dir im Normalfall auch eine Vorschau. Wenn das nicht passt, kannst du das immer noch ändern, aber da ich den Automaten nicht kenne und es da deutlich mehr als ein Modell gibt, kann ich dir das nicht zu 100% sagen.

Du kannst es natürlich am Rechner auf Standardgröße ändern, dann weißt du, was du bekommst. Meistens haben die Geräte aber Möglichkeiten, den Ausschnitt direkt noch auszuwählen.

Horsygirly
Fragesteller

Kannst du mir sagen, wie die Standartgröße lautet? =) Wäre das Bild denn bei der Standartgröße dann NICHT verzerrt ect ?

nein.

aber geh besser zu dm - da kannst du es direkt an ort und stelle noch bearbeiten, sogar ausschnittvergrösserungen machen, farben verbessern etc.

und kostet sogar weniger als bei rossmann.

zieh das zeug auf einen stick und dann ab in die halterung damit... am anfang muss man ein bisschen üben, bis alles so ist, wie man es will... wenn man es raushat, kriegt man richtig gute bilder.

von 10x15cm bis 20x30 alles sofort zum mitnehmen.

Normalerweise kann der Automat das selbst.