Leinwanddruck bei Rewe - Erfahrungen?

3 Antworten

Ich hab da noch nicht ausgedruckt aber kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität großartig schlechter ist.

Wichtig ist allerdings auch, dass dein Bild eine Größe hat, die für so einen Druck groß genug ist. Sonst kannste nachher die Pixel zählen.

Egal ob 50 oder 120€ Die Qualität ist die gleiche, was besseres fängt so bei 200€ in der Größe an, vorausgesetzt das Ausgangsmaterial ist gut genug um überhaupt einen Unterschied zu sehen.

Das ist eine aktuelle Aktion, sonst kostet eine Leinwand 120x90cm ca. 140€.