Redbubble-Poster kommmt nicht an

1 Antwort

Du musst mehr Geduld haben!! Redbubble sitzt sowohl in San Franzisko/USA oder Melbourne/Australien. Ich tippe mal auf Versand aus USA. Da rechne einfach mal mit mindestens 4 Wochen Laufzeit - bei Australien würde ich sogar von 8 Wochen ausgehen.

Hast Du von Redbubble eine Tracking-Nummer bekommen? Falls nicht, frag sie mal danach. Dann kannst Du auch nachverfolgen, wo Dein Paket ist bzw. wie der Status ist. Und auf der Basis können wir hier auf gf auch etwas genauer abschätzen, wann wohl mit Deinem Poster zu rechnen ist!

MasterNico144
Fragesteller

Ist mittlerweile angekommen. Versand aus England. Die haben das Paket anscheinend falsch verladen weshalb mein Paket dann in Berlin lag. Danke für deine Antwort ^^