Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es total schön jeder hat da seinen eigenen Geschmack es ist nicht peinlich wenn du es schön findest was andere denken ist egal solange du dich damit wohl fühlst ( ich zum Beispiel habe Poster von Ariana Grande und Billie Eilesh in meinem Zimmer finden auch nicht alle gut ich mag es aber ;) )

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen

Es sieht sehr gut aus und dazu würden LED's noch super passen!

Ja why not

also ich mavhe es nur mit den fotos die ich mavhe, aber jedem das seine 👍🏼

Ich habe sowas ähnliches mit Elefanten, aber in realistischen Farben, mit einem lila Himmel würde ich nichts aufhängen.