Von welchem Tier kommt die Gelatine in Abtei Haar Vital Intensiv-Kur + Zink?

4 Antworten

auch wenn es Rind wäre, ist es nicht erlaubt. Halal heißt mehr als nur kein Schwein. Es muß entsprechend geschlachtet sein.

steht da keine hotline auf der verpackung? manchmal sind die kostenlos und dann kannste da nachfragen. aber ich wäre da auch vorsichtig, weil ein "wird vorwiegend aus rinderknochen hergestellt" ist eben kein "wird NUR daraus hergestellt ..."

Gelatine wird überwiegend aus Rinderknochen hergestellt.

und selbst wenn es vom rind is, wird das rind wohl kaum halal sein.