von Sky Q überspielen?

2 Antworten

Dein Sky Q Receiver bietet dir die Möglichkeit, Sendungen aufzunehmen.

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-1000895

rentner5
Fragesteller

danke aber - wie nehme ich Sendungen auf einer EXTERNEN Festplatte auf zum Bsp. auf der Festplatte eines DVD Receiver?

Das ist mit dem SKY Q Receiver gar nicht mehr möglich,einziger Ausgang der zur Verfügung steht ist der HDMI Anschluss,und der HDCP Kopierschutz des Receivers verhindert jedes Kopieren von Aufnahmen.