Von meiner eigenen Familie fertig gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal drücke ich dich ganz fest und schicke dir Sonnenstrahlen zum Tränentrocknen. du hast es schwer. Es gibt Zeiten, in denen sich anscheinend alles gegen einen wendet und man zum Opfer wird. da musst du raus! Schau dich mal in den Spiegel und sag dir, was du siehst. Hast du besonders schöne Augen? wie sehen deine Haare aus? worauf bist du stolz und wenn es nicht dein Aussehen ist, was kannst du ganz besonderes? Schreib alles auf, was dir einfällt. Du brauchst Glücksgefühle, die vermittelst du dir beim Aufschreiben selbst. Führe ein Tagebuch. Nimm einen Spruch, der dich aufbaut und stecke ihn in deine Hosentasche. "Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?" wie klingt das für dich? Die Angst, dass dich jemand auslacht oder nicht schön findet, fesselt dich und du läufst niedergeschlagen durch deine Welt. Die schönen Sachen sind oben! streck dich und schau in den schönen blauen Himmel. Geh aufrecht. Sag deine Meinung. Beziehe Position und die anderen werden dich neu wahrnehmen. Du änderst dich, weil du es selbst für richtig hältst. Du aktivierst deine Kraft, du zeigst, was in dir steckt. Verblüffe deine Familie mit einem Lächeln und überhöre dumme Sprüche. Es werden weniger, wenn du dich nicht mehr grämst und nicht mehr erkennen lässt, wie sehr es dich trifft. du bist einzigartig und du selbst bist deine beste Freundin!

Freunde1H
Fragesteller

WOW DANKE für diesen wunderbaren Text.
Ich habe geweint, aber nicht weil es mir gerade so sch***e geht, sondern weil ich diesen UNGLAUBLICHEN Text gelesen habe.
Ich danke dir sooo vom Herzen❤️
Du hast ein Menschen der bis grade eben noch mit dem Gedanken gespielt hat sich selber zu Verletzten zum Strahlen gebracht.
DANKE DANKE DANKE

Mach dir nichts daraus was andere denken! Es ist leichter gesagt als getan, aber ich selber hab mir das über jahre auch "antrainieren" können, in dem ich gezielt dinge gemacht habe, vor denen ich angst hatte. Wie zb fremde leute ansprechen, alleine essen gehen usw. Das einzig wichtige ist, stark zu bleiben und wenn du es nicht bist, dann lass es dein gegenüber nicht anmerken und konter was das zeug hält ^^ wenn dich deine augenbrauen stören, dann lass sie dir beim friseur regelmäßig "schön" zupfen. Glaub mir, augenbrauen machen verdammt viel im gesicht aus und wenn du so richtig schön buschige hast, wie du sagst, hast du doch die perfekte vorraussetzung, um die perfekten augenbrauenform für dein gesicht zu "formen" ^^ (außerdem sind buschige augenbrauen total im trend)
Und die zahnspange bist du irgendwann eh los! Glaub mir, du wirst nicht dein ganzes leben gleich aussehen. Mir ging das genauso, ich habe immer mein aussehen geändert und meinen style und irgendwann kommt man an einen punkt, an dem man zufrieden ist mit sich... Und soll ich dir was sagen, ich hatte 5 jahre lang eine zahnspange und die furchtbarsten zähne dazu, die man sich vorstellen kann und meine augenbrauen waren kreuz und quer aber heute blick ich darauf zurück und mir ist das aber auch nicht peinlich, sondern ich merke dadurch erst, wie sehr ich mich verändert hab

Freunde1H
Fragesteller

Danke dein Kommentar hat mich zum strahlen gebracht❤️☺️
Danke das es Menschen wie dich gibt, die einen wieder aufbauen, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen☺️

Hast du schon mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. Jugend Telefon angerufen?

einen Versuch wäre es wert!

Freunde1H
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es hat mir nichts gebracht :(

Bitte geh zum Jugendamt und lass dir so schnell wie möglich helfen! Viel Glück!

Freunde1H
Fragesteller

Danke ❤️

Wenn du geschlagen wirst ruf beim jugendamt an kann ja nicht sein wenn du nichts machst geschlagen wirst...

Freunde1H
Fragesteller

Ich werde aus Gründen geschlagen wie, wenn ich beim Haushalt nicht mit helfe oder wenn ich meine eigene Meinung Äußere die meinen Eltern nicht passt