Mein Aussehen macht mich fertig?

14 Antworten

Wäre es nicht an der Zeit etwas zu ändern ? Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Ein Therapeut ein Psychologe (EFT, MET - Therapeut etc.) z.B. wartet irgendwo bestimmt auf einen Termin mit Dir.

Die Schönheit liegt nicht beim Aussehen. Die wahre Schönheit ist in dir Drinnen. Egal wie hübsch man ist, wenn man einen hässlichen Charakter hat, bringt dir dein Wunderschönes Aussehen auch nicht’s. Wenn du dich nicht selber liebst, wie sollen es dann andere tuhen?
hör auf zu sagen das du hässlich bist!
Das bist du nicht, du machst dich so selber runter! Stell dich vor dem Spiegel, und sehe wie Toll diese Person wirklich ist! Schließlich haben wir alle eine Versteckte Seite von uns die wir nicht kennen! Love Yourself :b

Ich kenne Leute, die sind mega-schön. Allerdings verliert sich die Schönheit schon auf den zweiten Blick enorm, nicht weil die hässlich wären, sondern weil Schönheit nur ein Teaser mit einer sehr kurzen Halbwertzeit ist.

Wenn Du Probleme mit de Selbstbewusstsein hast, dann mache eben Sport, das hilft dem Körper sehr, ernähre Dich gesund. Das alles hilft auch dem Geist.

Ich bin auch nicht hübsch oder schön, dennoch gehe ich aus und habe mich wegen meinem Äußeren noch als Heranwachsender mal geschämt. Inzwischen stehe ich zu meiner Visage - und damit hat niemand ein Problem.

Honeysuckle18  23.05.2020, 11:25

So "schlimm" kann deine "Visage" gar nicht sein ! ;)

Wenn Deine Freunde Dich schon raushaben wollen, dann werden ihnen Deine Augenringe egal sein! Wenn du jedoch aufgrund von Augenringen Dich öfter mal nicht mit Deinen Freunden treffen kannst, dann werden die Dich auch bald nicht mehr herausbitten! Und dann bist Du wirklich gänzlich allein mit Dir und Deiner "Hässlichkeit". Bedenke das!

Du bist nicht wirklich hässlich. Du redest es Dir nur erfolgreich ein! Du lehnst auch mehr Dein Inneres denn Dein Äußeres ab - habe ich Recht? Doch, habe ich. Du vernachlässigst Dich bestimmt - innerlich und äußerlich.

Mit dem Äußeren kannst Du damit beginnen, dass Du Dich täglich pflegst: Duschen, Haare waschen, Zähne putzen, Finger- und Fußnägel schneiden, Deo benutzen. Geh zum Friseur und lass Dir die Haare nett schneiden. Schmink Dich, wenn Dir danach ist. Such Dir die Klamotten, die Du wirklich an Dir magst.

Innerlich nimm die Freundschaft Deiner Freunde an! Du kannst davon nur profitieren. Hab Spaß mit ihnen. Lach mal wieder!

Rede doch lieber mit deinen Eltern darüber. Hier werden die viele kein Verständnis aufbringen.