Familie ''mobbt'' mich - help

5 Antworten

Dich irgendwo hinsetzen und wenn jemand Deine Nähe nicht "ertragen" kann, dann sollen die anderen sich wegsetzen!

Schade, dass Du innerhalb der Familie gar keinen Rückhalt findest. Wobei ich gerade einen Raum mit 200 Leuten sehr groß finde.... und wirklich alle verscheuchen Dich? 200 Mal zu hören bekommen "hau ab".... irgendwie finde ich das schon wieder lustig. Du gewiss nicht. Vielleicht kannst Du dann auch bei Freunden die Weihnachtszeit verbringen? Dass Dich von deren Familie jemand "aufnimmt", weil Du dort so sein darfst, wie Du bist?

Dein Ding machen. Aber ohne Dich - und andere zu verletzen. Hoffentlich hast Du gute Freunde, auf die Du Dich verlassen kannst! Sonst tatsächlich irgendwo zurückziehen oder einfach Dich hinsetzen und diesen Platz verteidigen.

noreasontolive
Fragesteller

wir mieten jedes jahr eine Pfarrsaal und der ist schon fast zu klein

lebst du in einem Kinderheim? 200 Leute, das ist ziemlich viel, da müssen ja schon ein paar cousinen dritten grades und Schwippschwager dabei sein... Aber deine Eltern sind doch nicht gemein zu dir, oder? Sonst würde ich mal mit denen oder einer Person deines Vertrauens(Patentante? Freunde? Lehrer?) darüber reden.

noreasontolive
Fragesteller

hab 25 cousinen und cousins mit partner sind schon 50 meine oma mit vielen schwestern mein opa mit brüdern und schwestern die alle partner haben meine 7 tanten und 5 onkels mit partner mit kinder und 11 urenkel dann noch die cousinen von meiner oma mit partner von meinem opa die cousins und cousinen und sry aber das kommt echt auf FAST 200.. ich bin selber nicht glücklich so ne große familie zu haben

Yukifany  22.12.2014, 14:00
@noreasontolive

und die sind ALLE gemein zu dir? Ich kapier nicht, warum, selbst wenn du hässlich bist....

wenn sie was sagen das sag darauf "wenn du wenn verarschen/mobben willst dann schau dich in den spiegel und mobb dich selber passt besser als wenn du andere mobbst"

Entschuldige: Aber das liest sich wie die Sache mit dem Geisterfahrer! Vielleicht könntest du ja mal nachdenken, was die 200 Leute genau meinen und vielleicht sogar ein ganz klein wenig darauf eingehen?

was hast du denn gemacht das sie dich hassen? kann doch nicht sein das dich eine ganze fanilie hasst.