Meine Familie hasst mich.. was soll ich tun?!

6 Antworten

das is wirklich schlimm. an meiner stelle würd ich mir das echt nicht gefallen lassen, weil das hat keiner verdient. nur kann es auch vielleicht sein das du dir das nur einbildest? oder es zu sehr dramatisierst? wenn nicht würd ich jetz entweder den allen ma zeigen das die mir am ars** vorbei gehn und mich auch dementsprechend verhalten oder auf krank machen. oder wirklich abhaun. aber normal ist das nicht! tu was, such dir mal hilfe! (: irgendwann muss sich das ja klären.

Das ist echt nicht gerecht von deiner familie! du solltest aber nicht klein beigeben und morgen nicht hingehen! wie wärs wenn du dich vorher mit deinen freundinnen triffst sie dir die haare machen schminken etc. du dich richtig herausputzt und dann ein klasse auftritt hinlegst wenn du schon das richtige outfitt hast steigt dein selbstbewusstsein sowieso schon an und dann lass dir noch ein wenig mut von deinen freundinnen zusprechen! sei einfach stark du bist eine eigenständige person und super so wie du bist! das muss dir einfach klar werden ist doch egal was die denken! du musst selbstbewusst auftreten und dich nicht von denen unterkriegen lassen und dann wenn sie wieder über dich reden dann gehst du da einfah hin und fragst sie was die sch*** soll und das sie sich gefälligst selbst mal anschauen sollen schließlich habt ihr die selben gene! du musst einfach deine positive seiten und ihre schlechten seite hervorheben!

sei einfach selbstbewusst und hab spaß!

Ich könnte sogar sagen, dass wir genau die selbe Person sind, außer dass ich ein Junge bin. Ich weiß das der Beitrag schon echt alt ist, aber genau deswegen schreib ich rein. Um zu wissen was du gemacht hast, oder ob du überhaupt was gemacht hast.

dunloper432  30.04.2021, 17:55

Würde mich auch interessieren

XspezifiC  05.08.2022, 16:20

Geht mir genauso

Wenn du volljährig bist... dann zieh aus! Was sind das für drecksverwandten? Schei** mal auf die ! Wenn ich eine aus deiner Familie wäre, würdest du bei mir immer willkommen sein:) Aber weiss du auf solche Menschen kannst du verzichten. Bleib stark und lasse dir das nicht gefallen schließlich hast du stolz ! Verteidige dich doch und rede mit deinen Eltern darüber warum sie so sind. Oder frag deinen verwandten warum die so scheiße zu dir sind. Glaub mir die blamieren sich dann und wissen nicht was sie sagen sollen.

LG: missquen :)

Dann weiger dich zu der Hochzeit zu gehen und such dann einen Vertrauenslehrer auf (wenn du Ferien hast gehe zum Jugendamt die sind da um dir zu helfen)