Ich könnte kotzen, wer noch?

5 Antworten

Die letzte "Familienfeier" war wohl 2016. Ich habe auch keinen Bock mehr mich von den Verwandten meiner Frau anpammpen zu lassen, weil das Geschenk nicht passt, der Wagen "falsch" geparkt ist oder die Krawatte nicht zusagt.

Detlef0  24.12.2023, 19:31

Die sind bestimmt nur neidisch, weil du (wahrscheinlich) stinkreich bist. 😅✌️

lesterb42  26.12.2023, 18:55
@Detlef0

Nun, das Finanzamt meint, ich wäre Großbetrieb. Von stinkreich ist das dann aber gleichwohl noch etwas entfernt.

Zieh aus und lebe dein eigenes Leben!

Bleib der Festivität einfach fern.

In Deinem Text ist nach jedem "mal" ein Leerzeichen zu setzen.

warum ist es dir nicht einfach egal? von mir wurden früher auch peinliche sachen erzählt na und? das beste was du machen kannst ist mit lachen und sagen "ja das war echt peinlich". ist doch egal. peinliche sachen sind nicht schlimm, wie viele leider oft glauben.

LittleRedPanda
Fragesteller

Weil es regelrecht nicht irgendwelche normal peinlichen Situationen sind.

Dibo123y  24.12.2023, 18:38
@LittleRedPanda

und weiter? ist doch egal. da lachen alle kurz drüber und in 2-3 tagen haben es alle wieder vergessen und keiner redet mehr drüber. nimm das leben bitte weniger ernst, damit tust du dir selber einen großen gefallen.

Kenn ich. Du hast mehrere Möglichkeiten wie du damit umgehen kannst, entweder du machst mit und stellst deine Verwandten auch bloß, oder ziehst dich einfach zurück oder du springst aus dem Fenster. Das letzte wäre die dramatischste Variante.