Von jemanden geträumt und dann kennengelernt ?

3 Antworten

Mir ist eig. Auch so was ähnliches passiert. Ich bin in den urlaub gefahren und irgend wie kam mir ein namen im kopf und ich hatte das gefühl also ob ich jemanden treffe der so heissen wird. Später hatte ich mich dort verliebt er wahrscheinlich auch in mich. Ich hatte einfach ein totales gefühl von vertrautheit als kenne ich ihn mein ganzes leben. dann am letzten tag bevor ich zurück nachhause fahren musste, hatte ich herausgefunden, dass er so heisst, wie ich das gefühlt habe. Das hat mich total verwirrt ich dachte am anfang ich höre wohl schlecht, aber später bestätigte sich das alles

Liebe ist etwas total verrücktes.

Intressant.. Vielleicht hast du ihn zuvor ja mal gesehen..

Senalia
Fragesteller

Das ist eben das witzige ich konnte ihn noch nie gesehn haben wir wohnten 80 km von einander entfernt und ich war nie in der Gegend von ihm

BlckBrry  10.09.2017, 23:15
@Senalia

Dann ist es Zufall. Sprich ihn mal drauf an , vielleicht weiß er mehr :P Spaß. Schicksal halt. Echt intressant sowas. Oder von Fotos oder Videos. Von Facebook oder so.

Bestimmung! **
Fantastisch sowas