Wieso träume ich als Muslim sowas?

1 Antwort

Das ist eine ganz normale Konsequenz und Manifestation der menschen-Feindlichkeit sowie der Schädlichkeit Deiner Religion:

Deine Religion sagt Dir, Du darfst auf KEINEN Fall shirk begehen!

....Dein Gehirn ist aber lange vor Deiner Religin designed worden: Dein Gehirn merkt sich positive Gebote - NICHT negative Gebote (d.h. Verbote) -

Bei: "Du sollst NICHT andere neben Allah stellen!" blendet Dein Unterbewusstes das NICHT aus und es bleibt "Du sollst andere neben Allah stellen!"

...deshalb Dein Traum.

Einmal mehr hast Du hier den Beweis: Deine Religion hilft Dir nicht, sie behindert Dich, Deine Religion macht Dein Leben nicht leichter, sondern schwerer, Deine Religion macht nicht, dass Du Dich gut, sondern dass Du Dich schlecht fühlst!

Steig' aus!