Von der Bank in die Industrie, problemloser Einstieg möglich?

2 Antworten

Problemlos ist heutzutage gar nichts mehr. Nach aktuellen Statistiken der Arbeitsagentur kommen auf kaufmännische Stellen 10 arbeitslose Bewerber.

Studienabbrecher werden da mit einem Tritt in den Allerwertesten verabschiedet. In Deutschland gilt allgemein: Ein abgebrochenes Studium ist schlechter als gar keines,

Alles machbar wenn man flexibel ist......und das muß man sein. Habe mich als Verkäufer beworben, Stelle war besetzt, dann war ich halt Einkäufer