Von Amazon.it nach Deutschland liefern?

2 Antworten

Ciao - ja, Amazon.it liefert auch nach Deutschland und Österreich. Wenn der Vertreiber nicht liefern würde, könntest du dies sofort ersehen.

Du bist bei allen Artikeln aus Italien mit den bekannten Grundsätzen dabei, ausser bei Büchern. Der Zoll zwischen Italien und Deutschland/Österreich ist bei Büchern so hoch und ungenau, dass die meisten Versender nicht in diese Länder verschicken.

Die Dauer der Sendung kannst du deinem Account entnehmen.

andreasolar  12.12.2013, 18:38

Du hast mir gerade viel Zeit erspart, merci. Dann wird eben ein Weihnachtsgeschenk erst in Rom überreicht ;-).

Versandkosten stehen mit Sicherheit auf der Seite. Ich kenne zwar die italienische Seite nicht, aber die französische. Was Zoll anbelangt, du wirst lachen, aber Italien ist tatsächlich in der EU.

DeemahBeatzZ
Fragesteller

Ja, klar Zoll kommt drauf, aber erst ab einem Wert von 400€ :D Und Versandkosten gehen ja bei Amazon gewöhnlich nur bis 5,99€ und auch nur wenn der Artikel ab 18 ist :)

Duponi  12.12.2013, 11:58
@DeemahBeatzZ

nein es kommt kein Zoll drauf, nicht wenn es innerhalb der EU ist.

DeemahBeatzZ
Fragesteller
@Duponi

Ja hab ich jetzt auch verstanden :D Ich bestell es später einfach mal :)