Wie hoch sind die Versandkosten von einem sweatshirt 65$ von Amerika nach Deutschland zu liefern?

3 Antworten

Ich habe mir ein sweatshirt bestellt

dann wird Dir der Verkäufer in absehbarer Frist die Versandkosten noch nennen.

Desweiteren kommt in jedem Fall noch von deutscher Seite die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % auf den Warenpreis + Versandkosten hinzu - also mindestens 12,35 + X. Dazu kommen die Gebühren von DHL ( falls Du die Abfertigung beim Zoll nicht selbst übernimmst ) in Höhe von 28,50 Euro.

Als Privatperson sehr teuer, aber Firmen haben da ganz andere Konditionen. Die musste bei dem Shop nachfragen.

Das hättest du bei der Bestellung auf der Homepage problemlos in Erfahrung bringen können ......

Leon27412
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich finde sie nicht könnte einer von euch mir weiter helfen