Skateboard aus Amerika nach Deutschland bestellen (Zumiez)?

2 Antworten

Ich habe mir noch nie was in dem Shop bestellt, ich habe lediglich einen guten Freund der sich das eine oder andere mal etwas aus den Usa bestellt hatte, bischer meine ich musste er nur die Mehrwertssteuer für die Ware, also nicht mit dem Versandt bezahlen!

Um ganz sicher zu gehen würde ich dir empfehlen beim Zollamt einfach mal anzurufen und nachzufragen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Anruf beim Zoll hilft!

ansonsten stehen gelegentlich auch auf den jeweiligen websites informationen für kunden im ausland.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren