Saberforge aus den USA liefern lassen?

1 Antwort

omann x fach beantwortete frage... die angaben zur freimengen bzw. werthöchstgrenze erfährst du auf der seite des zolls... die Versandkosten müsste der Verkäufer dir schon angeben es sind mit Versandkosten nämlich nicht nur PORTO gemeint....

schau mal hier http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php

Warenwert: über 150 Euro

Übersteigt der Warenwert 150,- Euro, so sind die Waren nicht mehr Zollfrei und es ist neben der Mehrwertsteuer noch zusätzlich ein prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises (also inkl. den Versandkosten) zu bezahlen. Der Zollsatz variiert in Abhängigkeit von den Produkten. Es sind jedoch nicht auf alle Produkte auch Zölle zu zahlen, vieles ist Einfuhrfrei.

wenn du es irgendwo bestellen kannst dann tu es doch einfach