Frage von Battlefieldgg, 48

Doppel-Lichtschwert Saberforge/Ultrasabers / selber bauen?

Schönen Nachmittag liebe Community und vorallem liebe Star Wars Anhänger / Fans. Ich bin schon seit längerem am überlegen ein Lichtschwert für Showkämpfe etc mir anzulegen bzw. natürlich zu kaufen. Mein Freund meint ich solle bei Ultrasabers kaufen, da hat er seins auch her und das ist wirklich bombe😍. So Problem: Ich will nichts lieber als ein Doppel-Lichtschwert wie Darth-Maul. Das gibts auch ab ca 150 Euro blos aber ohne Flash und ohne Sounds. Mit Flash und Sounds kostet es aber mit settings bis zu 450 Euro + .. Das ist mir deutlich zu viel Geld. Das ungewöhnliche ist halt, dass es Doppel-Lichtschwerter bei Ultrasabers mit Sound wendern nur die mit Premium Obsidian Sound gibt ( das macht das ganze Ja leider so teuer) .bei Saberforge hab ich nichtmal ein einziges Doppel-Lichtschwert gefunden.. Meine Frage: Gibts vllt. doch Doppel-Livhtschwerter bei Ultrasabers mit normalen Sound für max 260 Dollar? Oder gibts es bei Saberforge welche und ich jab sie blos übersehen? Oder gibts andere Gute Seiten? Oder sollte ich eines komplett selber bauen ( ich kenne mich ein wenig aus) mit den original Teilen von Saberforge & Ultrasabers? - Wenn ja Bitte alle möglichen Links & Pläne zu allen Seiten hier reinposten!! Danke im Vorraus:-) Möge die Macht mit euch sein !:)

Antwort
von Trollkeks, 37

Egal ob Doppellichtschwert oder mit einer Klinge, die Lichtschwerter mit Sound kosten immer viel. 

Du erwähntest, dass du Fan von Darth Maul bist. Du könntest dir auch das Lichtschwert von Darth Maul mit einer Klinge und Standardsound holen oder irgendein anderes mit einer Klinge.

Oder du verzichtest auf Sound und holst dir ein Doppellichtschwert ohne Sound. Ich persönlich halte Sound für vollkommen überflüssig. 

Was ich für recht unwahrscheinlich, aber möglich halte wäre, dass du vielleicht irgendwann mal auf Ebay ein gutes Angebot findest, dass deinen Ansprüchen gerecht wird..

Ich hab mein Ultrasaber (Einzelklinge, ohne Sound) auch von Ebay.

Kommentar von Battlefieldgg ,

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mal auf Ebay ausschau halten. Mein Freund hat halt mit Sound und er braucht es meinte er. Ich bin mir halt extrem unsicher.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community