Star Wars Spiel wo man sich ein eigenes lichtschwert bauen kann?

6 Antworten

bei Star Wars Jedi: Fallen Order kannst du neue Griffe, Farben etc. finden und dein Laserschwert bearbeiten

Leon0023456
Fragesteller

gibt es auch weniger systemanspruchsvolles spiel?

Zocker437  28.04.2020, 13:15
@Leon0023456

Habe nur Battlefront und Fallen Order gespielt daher kann ich dir nichts anderes empfehlen, sorry

  • Jedi Knight Jedi Academy
  • Knights of the old Republic 1 + 2
  • Jedi Fallen Order
  • Star Wars The Old Republic
Leon0023456
Fragesteller

und dort kann man auch den griff bearbeiten?

Ambiramus  28.04.2020, 14:02
@Leon0023456

Bei Jedi Academy, und The old republic kannst du verschiedene Griffe auswählen, Bei Knights of teh old republic kannst du verschiedene Lichtschwerfarben wählen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist das Spiel was du suchst. Man schaltet nach Missionen immer mehr Optionen für sein Lichtschwert frei. Den Griff kann man da auch bearbeiten und zwar mit vielen Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon0023456
Fragesteller

ja aber leider würde mein PC das spiel niemals schaffen selbst Battlefront II muss ich schon auf niedrig spielen und trotzdem ruckeln manche Maps wie Yavin 4 bei mir

Das gibt es bei Garrys Mod auf vielen Star Wars RP Servern, aber wie gesagt es handelt sich dabei um einen Server und nicht um ein ganzes Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In KOTOR konnte man das.

In Jedi Knight Akademie ging das glaube ich auch.