Frage von mrStarkiller29, 126

Star Wars Lichtschwert selber bauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 71

Saberproject.de

Saberforge.com

Antwort
von Herb3472, 81

Es gibt sie als Spielzeugschwerter relativ preisgünstig zu kaufen. Ein Selbstbau würde einigen Aufwand erfordern und wesentlich teurer kommen. Das Ergebnis würde wohl auch nicht recht befriedigend ausfallen.

Antwort
von Lokicorax, 52

Hoi.

Schau dir das mal an: www.saberproject.de

Ciao Loki

Antwort
von Nummer1212, 71

Nope ! 

Star wars Lichtschwerter sind Physikalisch falsch also kannst du dir keines bauen. Ein Blaster würde allerdings gehen

Kommentar von FragensTeIler ,

1. Ich glaube nicht, dass der Steller dieser Frage ein funktionstüchtiges Lichtschwert meinte, 2. Ein Blaster würde gehen ja - wenn man zufällig grade 4 Klone in der Nähe hat die einem das Gerät hinterher tragen (wir gehen in diesem Fall davon aus, dass der Blaster annähernd die Stärke eines Lichtschwerts erreichen soll) und man es irgendwie schaffen würde, dass ein sichtbarer Strahl in mit bloßem Auge verfolgbarer Geschwindigkeit hinterher schießt. (Ich bin jetzt nicht DER Laserexperte,eigentlich überhaupt nicht, aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher dass das unmöglich ist.)

Kommentar von Nummer1212 ,

Sichtbar wäre der Blasterlaser nicht aber man muss nur z.B. einen extrem starken Laserpointer nehmen und den an und ausschalten

Antwort
von Imperator12, 50

Es müsste funktionieren. Aber da müssen noch ein paar Wissenschaftler dran arbeiten. Aber eine Laserpistole könnte man schon herstellen.

Antwort
von WozuPerson, 73

Vielleicht in der Zukunft.

Kommentar von mrStarkiller29 ,

Oh nein meine ganze Frage wurde gelöscht...

Kommentar von Imperator12 ,

Vielleicht meinte er mit Zukunft, in paar Tagen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten