vollkorn toastbrot gut für den muskelaufbau?

3 Antworten

versprich dir nicht viel von toast :p sind ja pure kohlenhydrate

TurboThorsten
Fragesteller

ich frag anderst.... ist vollkornttoast gut beim muskelaufbau? massephase?

oder auch nicht optimal wie weißbrot geeignet?

TurboThorsten
Fragesteller

ich frag anderst.... ist vollkornttoast gut beim muskelaufbau? massephase?

oder auch nicht optimal wie weißbrot geeignet?

Vollkorntoast kannst du essen aber nicht zu viel. So für ein Sandwich is des mal ganz gut. Ansonsten Vollkornbrot :)

TurboThorsten
Fragesteller

super vielen dank....

Die schreiben hier so ein blödsinn, in vollkorn toast sind fast nur langkettige Kohlenhydrate also perfekt zum Muskelaufbau