Volleyballer ohne kurze Hose?

5 Antworten

Nein, außer ihr habt gemeinsame Trikot-hosen. Aber prinzipiell (je nach Liga) eher nicht.

Bei Wettkämpfen mit Zuschauern sind sie Pflicht.

Beim Training nicht.

In unteren Ligen interessiert keinen was du anhast, solange du das Mannschaftstrikot mit Nummer trägst.

Normalerweise trägt man bei einer Mannschaftssportart das selbe wie die Teamkollegen. Ausnahmen bilden höchtens Torfrauen oder Weicheier.

Nackt, aksllso ohne kurze Hose ist eher verboten.

joachim02018  23.04.2021, 04:25

Nackt am Strand funktioniert doch. Kurze Absprache und los geht's. Danach ins Wasser. Bei super Temperaturen und Atmosphäre einfach gut.