Volksbank Überweisungsschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss eine Zweigstelle Deiner Bank sein, sonst klappt das nicht. In Oldenburg gibt es bspw. die Voba Oldbg. sowie die Raiba Oldbg. Filialen liegen teilweise in unmittelbarer Nähe, sind jedoch völlig unabhängig voneinander. Da funktioniert das mit den Überweisungen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iQvaubewe1  29.09.2019, 15:50

@HerrNovember: Danke für den Stern. VG

Wie schon bei deiner vorherigen Frage gesagt, es kommt darauf an, ob es eine Filiale deiner Volksbank ist. Du hast vorher von der Volksbank Stuttgart gesprochen. Also musst du abklären, ob es eine Filiale der Voba Stuttgart ist. Du kannst keine Überweisung bei der Voba Hamburg, München etc. einwerfen, da diese selbständige Genossenschaftsbanken sind und mit der Voba Stuttgart nichts zu tun haben.