Ich bin bei der Vr-Bank kann ich einen Überweisungsschein auch bei der Volksbank einwerfen?

4 Antworten

Hi! Dein Text bringt mich auf die Idee, dass die VR-Bank und die Volksbank nicht das gleiche Institut sein könnte, selbst wenn man es anhand des Namens meinen müsste.

Wenn beide Banken zu EINER Bank gehören, sprich die Volksbank eine Zweigstelle ist, dann kannst Du es da abgeben.

Sind aber die beiden Banken GETRENNTE, eigenständige Institute, dann nicht.

Hoffe, das hilft Dir weiter. Gruss

Nein, auch die Neben-Filialen bearbeiten deine Aufträge.

Natürlich auch bei der Filiale, dafür sind sie ja da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Überweisungsbeleg bei jeder Filiale deines Kreditinstituts abgeben.