Kann ich mit einer VR Sparcard überall Geld abheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in den Unterlagen, die Du von Deiner Volksbank erhalten hast.

Wenn Du die Information dort nicht findest, ruf bei Deiner Volksbank an, die sagen Dir genau, wo überall Du Geld abheben kannst.

Zumindest an allen Volksbank Automaten sollte das aber möglich sein.

Ist eine VR Sparcard eine ganz normale EC-Karte? Weil dann kannst du überall in Deutschland an Volksbank- und Spardabank-Bankautomaten kostenlos Geld abheben.

grubenschmalz  17.09.2017, 15:08

Das ist keine EC-Karte. Die Debit Mastercard ist eine EC-Karte, die Rechte für das EC-Logo und den Begriff gehören seit 10 Jahren Mastercard.