VitaFit Nager-Trank Aqua drink für Zwerg Hamster?

2 Antworten

Nein, Derartiges gibt man überhaupt keinem Tier.
Alle notwendigen Nährstoffe beziehen Tiere aus artgerechter Ernährung.
Sollte aus irgendeinem Grund (z. B. Krankheit) doch ein Ergänzungsmittel notwendig sein, ist es wichtig, dass man die Menge dosieren und kontrollieren kann, das ist bei solchen Zusätzen nicht möglich.

Übrigens ist auch Hamsterfutter aus dem stationären Handel nicht für Hamster geeignet, artgerechtes Futter gibt es leider nur online (z. B. futterparadies.de oder die-nager-kueche.com).

Cellna9
Fragesteller

Dankeschön!
Das Futter holen wir immer in dem Hamster laden, da wird das extra zusammen gestellt und abgewogen

Das Zeug ist absoluter Käse, für jedes Nagetier.

Weder Hamster noch Hase braucht das. Lass es bitte weg.