Viele Mücken im November wieso?

1 Antwort

Das sind Wintermücken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Winterm%C3%BCcken

und die stechen nicht.

Den Rest musst Du im Kopf klarmachen.

UserAnonym23
Fragesteller

Das kann nicht sein. Meine Mücken sind viel breiter und dicker. Habe öfters auch rote, juckende Punkte im Gesicht oder an den Armen...

UserAnonym23
Fragesteller
@TheoBN

Diese wollten mich auch schon angreifen, als ich sie versuchte zu beseitigen. xD War aber nicht so amüsant...

UserAnonym23
Fragesteller
@TheoBN

Könnte sein, ich denke es ist einfach eine normale steckmücke, denn sie hat gar keine Streifen. (War auch nie gross im Ausland)

Vielleicht kannst du mir helfen: Ich habe vorhin gerade wieder eine fette Mücke gefunden an der Tür, als ich auf sie losging, flog sie mir entgegen. Daraufhin versuchte ich sie in Richtung Boden zu schleudern. Hat leider nicht geklappt und nun finde ich sie nicht mehr. Denkst du, die können k.o. gehen? Oder versteckt sie sich nur?

UserAnonym23
Fragesteller
@TheoBN

ey danke, du machst meine Nacht gerade viel besser. Aber die soll nur kommen.