Frage Moskitonetz?

1 Antwort

Die Stecker sind alle nervig bzw verhindern sie nicht, dass Gelsen ins Zimmer kommen und man sie dann surren hört. Was für mich schlimmer ist als von ihnen gestochen zu werden.

Frag deinen Vermieter was du anbringen darfst und was nicht und schau welche festeren Lösungen es für deine Fensterrahmen überhaupt gibt. Etwas mit einem stabilen Rahmen hält nämlich wesentlich besser (und länger als nur einen Sommer) als alles was du zum Kleben mit Klett oder Magnet bekommen kannst.