Moskitonetz wieder zusammenlegen

3 Antworten

Ist da nicht normalerweise noch eine Anleitung dabei, in der beschrieben wird wie das Netz wieder eingepackt werden soll und wie man es am besten pflegen soll etc.?! Ansonsten wird das Netz kleingerollte wahrscheinlich das geringere Problem beim Verpacken darstellen. Ja und danach würde ich durch drehen und biegen eben versuchen, den Ring zu verstauen. Du kannst ja sonst auch nochmal bei Globetrotter nachfragen oder dir die Verpackungen dort angucken, wie da alles verstaut ist.

Hallo Pixi17,

vielen Dank für die gute Anleitung per Video. Ich war schon fast verzweifelt! Ich habe das offizielle Video von RSP gefühlt 100 x angeschaut - leider ohne Erfolg. Und dann habe ich zum Glück Dein Video (ohne den vielen Stoff) gefunden. Dann hat es relativ schnell geklappt. Vielen Dank dafür!

LG Stevie-Biene

Hi, sicher ist deine Frage nach all den Jahren beantwortet. Ich hatte aber heute ein ähnliches Problem und füge zur Lösung folgendes YouTube-Video bei, dass die Antwort liefert. ;) https://m.youtube.com/watch?v=nIN3DrZYI-c