Wie lange lässt man eine Verabredung warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die denkt anscheinend sie wäre eine Prinzessin.

Das ist total übertrieben von ihr.

Sonst bist du immer pünktlich und du hast Bescheid gesagt. Kann halt passieren. Selbst eine halbe Std, wenn du Bescheid sagst und du vielleicht nichts dafür kannst - kann halt passieren.

Ein Gespräch mit ihr darüber wäre eventuell einen Versuch wert. Wenn sie auf ihrer Position beharrt, solltest du dich lieber abwenden. Solche Menschen machen nur Probleme auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist man MINDESTENS fünf Minuten vor der Zeit da, hat man allerdings eine gute Begründung und sich möglichst schnell um eine Benachrichtigung gekümmert kann es eben dazu kommen und dann hat es die andere Person auch einzusehen.

Also ich persönlich finde 10min völlig okay, grade wenn man es ankündigt. Aber über 10min wird es langsam nervig

Die soll mal nicht auf Diva machen. Such Dir eine Andere.