Frage von Fragerin6, 83

Verabredung meldet sich nicht, weiter warten?

Hallo,

meine Verabredung wollte sich heute bei mir melden, sie schrieb heute früh, dass er sich melden für wegen der Zeit.

ich schrieb ok... nach 2h fragte ich noch einmal, ob er sich mal beeilen könnte und wenigens eine GROBE Zeit sagen könnte ... bisher war gar nichts.....

Und das war heute Mittag, ich fragte dann noch einmal, keine Reaktion (Aber wurde gelesen).

Soll ich ihn nun nicht mehr beachten? Wir haben oft telefoniert und kennen uns gut, eigentlich untypisch so ein verhalten.

Wenn er sagen würde "Heute wird es nichts" wäre das auch ok... Aber ich habe nun so gesehen den ganzen Tag gewartet und so ... finde ich UNHÖFLICH :(

Soll ich nun "sauer" sein oder "nachsichtig" ... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 52

Ich würde ihm nicht mehr nachlaufen sorry

Kommentar von Fragerin6 ,

Sollte ich trotzdem sagen das es nicht ok ist? Oder einfach Nr Löschen und Kontakt abbrechen?

Kommentar von Shany ,

Lösch die Nr ist das Beste Er hat Dich nicht verdient

Kommentar von Percy02 ,

Jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient, net gleich abblocken!

Kommentar von YumaYamamoto ,

Übertreibe doch nicht gleich, sie sollte ihm sagen das sie es scheiße von ihm findet mehr aber auch erstmal nicht.

Kommentar von EinMartin ,

Jetzt beruhigt euch mal. Er/Sie schreibt einen Tag lang nicht zurück, das ist doch nicht gleich ein Grund, ihn/sie anzuservieren?!

Kommentar von Fragerin6 ,

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum
klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine
Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin
gesagt das ich keine Zeit habe!

Kommentar von Percy02 ,

Die Nummer kannst du immer noch später Löschens warte nochmal ein bisschen ab

Antwort
von YumaYamamoto, 34

Sag ihm das du es scheiße findest und warte auf seine Reaktion, wenn er sich entschuldigt (Einen Tag würde ich ihm dafür lassen, heißt heute noch und morgen) dann ist es ja ok.

Wenn er es aber nicht tut würde ich erstmal nicht mehr mit ihm schreiben, du darfst ihn natürlich nicht anschreiben. (Heute und morgen)

Antwort
von piumina, 22

ist natürlich doof, aber es kann ja auch sein, dass er durch irgendwas Schlimmes verhindert ist und nun gar keine Gelegenheit hat, sich zu melden.

Gib ihm die Chance, sich zu erklären. Nicht einfach die Nummer löschen oder was hier sonst noch empfohlen wurde. Das kannste morgen auch noch, wenn er sich nicht gemeldet hat.

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Renne ihm nicht nach. Wenn er sich treffen möchte dann schreibt er dir auch.

Antwort
von Percy02, 34

Gib ihm/ihr (konnte net genau rauslesen welches Geschlecht) noch mal ne Chance und frag was los war. Aber nur wenn es das erste mal war. 

Wenn du meinst du liebst ihn/sie dann gib ihr/ihm sowieso eine weitere Chance.

Frag einfach über whatsapp was los war, ich denke das ist das einfachste kannst ja erstmal ein bisschen zornig sein und wenn er sich dann nett entschuldigt passt ja hoffentlich alles.

Was du aus diesen Vorschlägen machst ist deine Entscheidung allein, hör auf dein Herz!

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort
von fitgirl01, 51

Sag ihm dass es so nicht geht.

Antwort
von Liesche, 43

Natürlich stinksauer!

Antwort
von EinMartin, 22

Hallo Fragerin6,

es kann sein, dass deine Verabredung gerade keine Zeit hat, dir zu antworten. Ich verstehe selber nicht, warum man Nachrichten liest, aber nicht darauf antwortet, obwohl man keine Zeit hat. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man auch keine Nachrichten lesen.

Sprech' ihn einfach mal an, wieso er/sie dir nicht antwortet/geantwortet hat. Aber sauer sein etc. würde ich jetzt nicht sein. Es ist zwar nicht schön, aber wer weiß, was er/sie zutun hat/hatte.

MFG EinMartin

Kommentar von Fragerin6 ,

Es geht darum das wir uns HEUTE treffen wollten. Weil es sonst kaum klappt.... nun warte ich gut 5Stunden.... fast 6 Stunden! DAs mal eine Antwort kommt.... auf auf Nachfragen... habe sogar schon einer Freundin gesagt das ich keine Zeit habe!

Kommentar von EinMartin ,

Na gut, das ist schon etwas scheiße. Wie gesagt, sprich ihn einfach mal an. Sowas geht nicht, er/sie kann dich doch nicht einfach sitzen lassen.