Video bearbeiten von hoch zu Querformat, während dem video?

1 Antwort

Bei Instagram sind momentan oft Videos wo es Hochformat anfängt und dan muss man sei handy zu Querformat drehen und weil das Video quer wird.

Was genau ist daran so erstrebenswert? Mich nervt es ohne Ende, wenn ein Video zuerst hochkant gefilmt ist und der filmende Depp dann die Kamera zur Seite dreht.

Schneids hochkant und dann drehste das Video, dass du einfügst um 90 Grad, falls das in der App geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003