Vibrationsplatte/Rüttelplatte Fitness?

HEHEHEHA913  29.05.2022, 13:04

Willst du abnehmen?

Jxseyx
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Wenn du dich da einfach nur draufsitzt wird dir das ganz sehr wenig bringen. Du musst schon aktiv etwas tun dabei.

Wenn du 70 bist oder 150 kg wiegst kannst du das machen, aber sonst kannst du besser einen Teamsport/Spazieren/Gym/Einzelsport etc. machen. Abnehmen tut man sowieso in der Küche, denn so lange du zu viel ist wirst du auch bei sportlicher Aktivität nicht abnehmen. Umgekehrt kann man kein Sport machen und trotzdem abenhmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Durch das Rütteln werden die Muskeln stimuliert, es gibt 2 Expander dazu , an den Seiten , du musst dich nicht bewegen, das macht die Platte, das ist der Sinn dieses Gerätes, dass es für Bewegungsfaule konzipiert ist. Beim Stehen musst du die Knie leicht durchdrücken, sonst geht es auf die Kniescheiben.

Ich benutze sie schon seit 10Jahren.

Jxseyx
Fragesteller

Nimmt man damit effektiv ab? Oder welche erfolge konntest du erzielen ?

MIRAKEL955  29.05.2022, 15:02
@Jxseyx

Ich hab keine Probleme mit dem Gewicht, benutze es als Fitnesstrainer, bin über 60.

Ohne Bewegung bringt nix. Es macht Bewegung schwieriger und somit die Übungen härter.

Wenn es so einfach wäre wäre das Gerät viel viel viel viel viel bekannter und beliebter