Verweis wegen auf Toilette gehen?

5 Antworten

Einen Verweis kann sie dafür sicherlich nicht aussprechen.

Sie hatte nur kurz Flattern in der Hose, da du weg warst und wenn dir etwas passiert wäre, sie die Verantwortung dafür tragen würde.

Wenn sie Dich anspricht, entschuldige Dich dafür, daß Du Dich nicht abgemeldet hast. Der Grund war, Du mußtest ultradringend ein Ferngespräch mit Darmstadt führen. Beim nächsten Mal sagst Du einem Sitznachbarm oder Freund Bescheid oder meldest Dich ab, so wie es richtig gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Verweis sicher nicht aber ein geschoräch und bisschen Ärger weil du einfach so gegangen bist aber sonst sollte nichts sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch. Wahrscheinlich wirst du maximal angesprochen das du das nächste Mal Bescheid geben solst.

Nicki371
Fragesteller

Ok danke danke danke hatte halt mega Angst

Abwarten und ehrlich sein.

Warte aber erst ab ob sie dich anspricht