Darf ich einen Verweis kriegen wenn ich in der Pause auf Toilette bin wenn mir schlecht ist?

Darf sie das überhaupt?

Sie erzählt noch lügen das ich sehr laut rumgeschrien hab

5 Antworten

Also wenn die Pause nicht dazu da ist um aufs Klo zu gehen weiß ich auch nicht... Abgesehen davon hast du jederzeit das Recht dazu auf die Toilette zu gehen, dich davon abzuhalten verstößt gegen die Menschenwürde!

Ich würde sie an dem Klassenlehrer verpetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User6838279
Fragesteller

Meine Lehrer hat gesagt das er mir nur eine Mitteilung geben würde. Aber sie besteht ja darauf das ich einen Verweis kriege

FireIce25  31.05.2022, 18:56
@User6838279

Ja also. Da würde ich einfach es dem nettesten Lehrer sagen damit er mit dieser Lehrerin spricht. Du konntest ja nix dafür. Es kann ja sogar der Lehrerin selbst passieren.

Die Leitung fragen, ob es besser wäre, sich auf dem Schulhof zu übergeben oder eben vorausschauend die dafür geeigneten Örtlichkeiten aufzusuchen. Und das bitte in einem angemessenen und höflichen Ton.

HarryXXX  31.05.2022, 18:54

Das wäre ein Fressen für die Bildzeitung.
"Toilettengang verwehrt - Schüler von Lehrerin gezwungen im Schulhof zu kotzen".
:)

Luzzynett  31.05.2022, 20:27
@HarryXXX

Und stell dir erst mal vor, er hätte zum Beispiel türkische Wurzeln. Der perfekte Skandal! Super!

Nichts.

HarryXXX  31.05.2022, 18:50

Wieso nichts? Soll man sich sowas etwa gefallen lassen?

Geh zur Schulleitung und schildere denFall, falls Du wirklich einen Verweis bekomst.
Toilettengang darf natürlich nicht verwehrt werden.