Verweis wegen Dönerpapier anzünden?

2 Antworten

In Deutschland werden täglich 3 Millionen Döner verkauft.
Bei 10 Gramm Papier wären das 30 Tonnen.
Wenn das jeder so machen würde, dann würde jede Stunde bei Euch auf dem Schulhof 1250 kg Dönerpapier brennen, und das 24*7 die Woche.
Ein Unterrichten wäre ausgeschlossen. Es könnte keiner auf die Toilette, weil die Feuerwehr am Wasser saugt. Cholera und Ruhr wären die Folge. Eine ganze Generation würde verblöden, keine Arbeit bekommen, Geschäfte plündern und Drogen nehmen.
An Euch sollte ein Exempel statuiert werden. Nachsitzen mit anschließender Sicherheitsverwahrung- oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Denke ein Verweis ist es bestimmt. Feuer zu machen / legen ist sehr gefährlich.