Was passiert bei der sechsten Klassen Konferenz?

konferenz Gründe:

  1. habe mich geschlagen
  2. habe mich geschlagen
  3. respektlos gegenüber Lehrerin
  4. Schule Gelände verlassen 2 Wochen Unterrichts Ausschluss
  5. Email von einem Schüler aus anderer Klasse benutzt um Lehrerin aus Spaß Nachricht zu schicken (ob die sich nach Schule treffen möchten) ich habe eine Anzeige von der Schule bekommen (wurde nichts durch gesetzt weil ich nichts genaues Über Sex gesagt habe) und wurde suspendiert 2 Wochen
  6. zum 5ten man Schule Gelände verlassen...

2 Antworten

Also das Schulgelände zu verlassen ist jetzt eigentlich nicht besonders schlimm vielleicht fliegst du aber beim 6 mal für ein paar Wochen von der Schule 1 bis 2 wochen aber von der Schule fliegen solltest du eigentlich nicht.

Klassenkonferenz ist schlimmer als Verweis. Davon schon die 6. zu haben ist schon heftig. Ja, du kannst definitiv rausfliegen.

verreisterNutzer  09.06.2021, 14:27

Danke,

Bin aber nicht rausgeflogen, sondern bekomme ein Verweis.