Verweis wegen aufs klo gehen in der schule?

3 Antworten

So viel ich weiß kanns Verweise nur für schwere Regelbrüche geben.

Plumb gesagt könntest du meines Wissens nach maximal für eine geschwänzte Stunde bestraft werden und da kenne ich nur so Dinge wie Elterngespräche.

Das darf dir kein Lehrer verbieten und ich würde es mir nicht gefallen lassen

in meiner schulzeit bin ich ohne zu fragen aufs Klo gegangen, wenn er was gesagt hätte , hätte ich ihn eins aufs Maul gegeben