Kann man wegen Spicken einen Klassen Leiter Verweis bekommen?

2 Antworten

Wenn die Lehrerin dich beim Spicken in der Arbeit nicht erwischt, kann sie dir auch keine 6 geben. Sie muss es beweisen können und darf sich nicht auf irgendwelche Schüleraussagen verlassen. Beim nächsten Mal musst du das schon zuhause vorbereiten und nicht kurz vor der Arbeit.

Warte mal. Können es die Jungs überhaupt beweisen? Denn nur Zeugenaussagen sind sehr unzuverlässig, insbesondere von Teenagern/Kindern. In Deutschland gilt das Recht auf Unschuld bis zum Gegenteilsbeweis.