Was passiert, wenn ich beim Spicken erwischt werde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ihnen die Wahrheit zu sagen je nachdem ob du ein gutes oder schlechtew Verhältnis zu ihnen fliegst glauben sie dir

Du sagst deinen Eltern:

Ich wollte meinen Tintenkiller rausnehmen und darauf *unterstellte* mir der Lehrer das ich spicken würde.

Dann wissen Sie das es eine *Unterstellung* deines Lehrers war und er Schuld ist!

adabei  16.03.2022, 14:16

Nicht der Lehrer hat hier Schuld.

Jeshua30  16.03.2022, 14:36
@adabei

Doch er unterstellte ihm das spicken, obwohl er nur ein tintenkiller ziehen wollte!

adabei  16.03.2022, 22:18
@Jeshua30

Wenn im Federmäppchen ein Spicker lag, kann der Lehrer nicht anders handeln. Es ist egal, ob der Schüler ihn in dem Augenblick verwenden wollte oder nicht.

Pech für dich. Ob du spicken wolltest oder nicht, ist völlig unerheblich. So sind die Regeln nun einmal. Aus Schaden wird man klug.

Du hattest noch Glück, dass nicht die gesamte Arbeit mit einer 6 bewertet wird. So wird das nämlich normalerweise gemacht, wenn ein Spicker bereitgestellt wurde.

Das nennt man Pech. Pech für Kuh Elsa!

Nach der Pause habe ich dieses Zettel ins Mäppchen gelegt statt in die Mülltonne

Schusseligkeit wird halt bestraft.

Ich wollte gar nicht bei Rot über die Ampel!
Ich wollte die Klamotten bezahlen, bin aber an der Kasse vorbei gelaufen!
Ich fahre sonst nie ohne Fahrschein!

Weitere Beispiele gefällig??