Spicken gefährlich (Freundin will spicken)?

4 Antworten

Beim schreiben des „Spickzettels“ prägt man sich den Stoff meistens einigermaßen gut ein. Die Arbeit schafft man dann sicherlich auch ohne spickzettel, und zwar bestimmt besser als wenn man eine 6 bekommt weil man erwischt wurde. Wer spickt muss sich auch dem Risiko bewusst sein

Glaub mir - die Story kauft "ihr" kein Lehrer ab. Die sind nicht blöd und es kostet einige Zeit, Infos auf einen Zettel zu schreiben. Und mal aus Lehrersicht: warum sollte ein Schüler Infos auf einen Zettel schreiben, wenn man es gleich in die Klausur packen kann und somit keine wertvolle Zeit verschwendet?
Das endet in einer 6. Wer lieber chillt als während der Corona-Zeit fleißig zu sein, hängt jetzt halt hinterher und bekommt die Quittung

Akatzki7  10.06.2020, 22:26

Du bist echt freundlich HAHAHA

sie riskiert je nach Wohlwollen der Lehrkraft halt eine 6 ...........Ihr Problem muss man so megakrassmega sagen.

wenn´s schiefgeht, hat es sich nicht gelohnt, soviel ist sicher.