Vertragen sich Ziegen,Laufenten und Hasen zusammen?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich würde es nicht riskieren.

Wenn so eine Ziege auf ein kleines Kaninchen tritt, dann kann es sich schwer verletzen oder im schlimmsten Fall sterben. Dazu brauchen Enten einen Teich. Wenn da ein Kaninchen reinfliegt und die Unterwolle mit nass wird, kühlts ganz schnell aus, wenn es nicht sogar ertrinkt. Zwar können Kaninchen auch schwimmen, tun dies aber nur im äußersten Notfall. Ob sie dann aus dem Wasser wieder rauskommen ist dann noch eine andere Frage.

Am besten man hält jede Tierart für sich ihren Bedürfnissen entsprechend, dabei kann man schließlich nichts falsch machen.

Hasen dürftest du übrigens sowieso nicht halten. Ich bin daher mal von Kaninchen ausgegangen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie