Vertrag abgelehnt?

3 Antworten

Hallo Vivian601,

wenn deine Bonität nicht ausreichend ist, dann lehnen die Anbieter das ab oder bieten dir die Möglichkeit eine Sicherheitsleistung zu zahlen.
Wenn er jetzt abgelehnt wurde, dann solltest du schauen, dass der Schufascore sich wieder verbessert, weil du sonst vermutlich keine Verträge bekommst.

Viele Grüße
Danny H.

Was kann man da genau machen.

Die Bonität verbessern. Hast du jemals eine Rate o. ä. nicht zeitgemäß zurückgezahlt? Verdienst du genug, bzw. hast du andere Kredite am Laufen? Hol dir mal eine kostenlose Auskunft von der Schufa und prüfe, ob die Daten da auch stimmen.

Vivian601
Fragesteller

Schufa-Auskunft habe ich. Habe ein Abo bei der Schufa. Ist nicht der beste Schufa Score.

Und schon weißt Du, warum Abgelehnt wurde.

Es liegt an deinem Schufa Score.