wie kann ich eine Zwangskündigung durchsetzen?

2 Antworten

Gar nicht

Laß einfach die Lastschriften monatlich zurück gehen, dann wirst irgendwann autoamtisch gekündigt, aber wunder Dich nicht, wenns nen Inkasso-Rollout gibt, der gut Geld kostet

Das Sonderkündigungsrecht greift nur, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.

Ansonsten kannst du deinen Vertrag jederzeit kündigen. Er läuft dann innerhalb der gesetzlichen Kündigungsfrist aus.

Dekan66
Fragesteller

was sind die kriterien?

LeWe23  29.06.2023, 15:05
@Dekan66

Das findest du raus, wenn du "Sonderkündigungsrecht Telekom" googlest.