Verträge Fitness?

4 Antworten

Wird sehr schwer, die lassen einen da ungern wieder raus.

Ich hatte Mal die gleiche Situation. Mir wurde dann angeboten, ich solle einen neuen Kollegen(Freund oder Bekannten) suchen und ihn dann mitbringen. Dann hätten sie meinen Vertrag einfach auf ihn überschrieben. Hab zwar niemanden gefunden, der das machen will aber wenn du jemanden kennst, sollte es vielleicht so klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeitest du jeden Tag 24/7 ??? Kannst auch um 2 Uhr Abends im Gym was auch fast jeder macht der arbeiten geht oder einfach nur ruhe trainieren will :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlanBang
Fragesteller

Das gym ist tgl nur von 12-20 Uhr auf und wenn ich spätschicht habe arbeite ich von 12 bis 20 Uhr und ich zahle 60€ für das Fitnesstudio ich muss da irgendwie rauskommen

Kingmy392  30.10.2021, 18:46
@AlanBang

Alles gut oder wo bist du denn angemeldet bei fitx ist es 24/7 und McFit so wie 90 Prozent der gyms also melde dich sofort ab mach alles was möglich ist

AlanBang
Fragesteller
@Kingmy392

Ja habe mir den Vertrag durchgelesen und ich kann erst 3 Monate vor Laufzeit Kündigen also erst in 20 Monaten und muss dann diese 20 Monate 60€ zahlen

AlanBang
Fragesteller
@Kingmy392

Ich bin auch nur ein Auszubildender mit 600€ Gehalt davon 400€ normal Abzüge und dann noch 200-50 150€ zum Leben und dann mache ich auch noch den Führerschein

Kingmy392  30.10.2021, 20:59
@AlanBang

Du wirst vom Stadt verarscht Bro es gibt keine ab Züge bei 600€ brutto erst ab 1.100€ ? Und wieso bist du dann Dort angemeldet mit 60€ Monat gehe doch fitx McFit und alle anderen für 20€ plus 24/7 ?

nein wird schwer bis unmöglich aber würde trotzdem mal hingehen

Ja, durch fristgerechte Kündigung zum Vertragsablauf.

Steht im Vertrag was von ausserordentlichen Kündigung