Verstorbene sehen?

Venus345  17.01.2024, 14:00

Hallo ein Gefühl zu haben ist doch schön, aber Verstorbene zu sehen, was ganz anderes, nur wenige Menschen haben die Fähigkeit.

Lyshy1996
Fragesteller

Ok

2 Antworten

Das ist einfach nur ein Gefühl welches du hast.

Durch dieses "Einbilden" fühlen wir uns nicht restlos verlassen durch die verstorbene Person.

Der einige neigt mehr zu der Einbildung, ein anderer weniger.

Lyshy1996
Fragesteller

Ok

Hey,

Das hört sich überhaupt nicht blöd an.

Du glaubst nicht, wie oft mein Verstorbener Opa im Traum aufgetaucht ist und mit mir geredet hat. Sowas ist normal nach dem Tod.

LG

Lyshy1996
Fragesteller

Ok auch bei denen die man eigentlich nicht kennt?😅😕

Clemony  28.01.2024, 12:41
@Sanni295

Das ist mir total egal.

Ich beantworte Fragen. Was die Intentionen der FS sind interessiert mich nicht wirklich.