versehentlich eingefroren ?

2 Antworten

Ich friere meine immer ein. Im kochenden Wasser sind die sofort aufgetaut. Und wenn sie oben schwimmen sind sie fertig. Das dauert vielleicht 2 Minuten.

Das ist überhaupt kein Problem. Sie brauchen dann halt ein bisschen länger, bis sie fertig sind.

Alhis422
Fragesteller

Sollte ich sie solange in ein Topf heißen wasser tun damit ich sie anbraten kann?

annie80  23.09.2023, 20:35
@Alhis422

Du kannst sie auch nur anbraten , einfach etwas länger. Kannst ja einen Deckel drauf tun, dann geht es besser.

Durchs Kochen können sie matschig werden.