Verschwommene Sicht durch Kontaktlinsen trotzt richtige stärke wie Brille?

2 Antworten

Klingt als würde die Kontaktlinse nicht richtig sitzen. Wo hast du sie denn her? Sind es frische Linsen? Wurden die auch vom Optiker an deine Augen angepasst? Wie hast du sie in der Tragepause gelagert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Wurden dir diese Contactlinsen von deinem Optiker angepaßt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChrisXph122
Fragesteller

naja ich gehe am Montag zur untersuchen also wie meine Augen sind und ja aber ich glaube es ist einfach eine Gewöhnung Sache